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Mirko Hardt
geb. 1975 in Leipzig
Beruflicher Hintergrund
Leiter Contact Center bei der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH
Tätigkeitschwerpunkte sind:
Führungs- und Personalverantwortung
Operation Management, Prozessoptimierungen
Projekte im Customer Care & IT-Bereich, Call- & WorkItemflow
Analyse & Bewertung von Kennzahlen für Forecast's im Kundenservice mit OLAP
Erstellung von Kennzahlen-Cubes mit Hilfe von Cognos Transformer
Betreuung von Abschluss-Projekten der Auszubildenden für die Berufe IT-Systemkaufmann & IT-Informatikkaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing
Ausbildung zum Kommunikationselektroniker / Fachrichtung Telekommunikation
Studium der Informatik
Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Qualifizierungen
Mitarbeiterführung, Konfliktsteuerung, professionelle Kommunikation
Projektmanagement
Cognos Powerplay, Transformer, Grundlagen DataWareHouse, DataMind
Programmiersprachen: Visual Basic, Delphi, C, Oracle-PL/SQL, HTML
Engagement
Prüfer im Prüfungsausschuss der IHK für IT-Berufe in Leipzig